Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 26.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

" Martin H. wiederum fühlte sich von Mola gestört, zum Beispiel durch "laute Sex-Geräusche und Rapper-Musik", die oft aus dessen Wohnung gedrungen sein sollen. Blöd nur, dass Adebisi seinen Nachbarn zwar verklagt hat, dem Gerichtstermin selbst aber unentschuldigt fern geblieben ist. Nachholtermin: 2. Mai.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Chris ist immer eine große Unterstützung für mich und für meine Arbeit bei der World Childhood Foundation", postete Prinzessin Madeleine (30) ein Dankeschön und gleichzeitig auch eine Art Liebeserklärung an ihren Verlobten samt Beweisfoto auf ihrer Facebook-Seite.

26.04.2013

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) leiden eigenen Angaben zufolge unter einem Kontrollzwang. "Ich war schon immer ein extremer Perfektionist, aber inzwischen ist es so weit gekommen, dass ich richtig Panik schiebe, wenn eine Sache nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte Bill Kaulitz der Zeitschrift "Gala".

26.04.2013

Auch die schönste Frau der Welt hat hin und wieder einen Beauty-Notfall. Gwyneth Paltrow (40) trug zur Premiere von "Iron Man 3" in Los Angeles ein sehr gewagtes Kleid, bei der Unterwäsche keine Option war.

26.04.2013
Anzeige