Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 24.04.2013
Anzeige

Im Interview, zu dem die 23-Jährige über eine Stunde zu spät kam, wollte es die Rüpel-Rentnerin nämlich ganz genau wissen. Wie war das mit den falschen Brüsten noch gleich? Eine ungenierte Frage folgte der nächsten, so wurde auch vor Georginas aufgespritzten Lippen nicht halt gemacht. Oma Violetta fragte ungehemmt, ob man damit "mehr Männer lutschen" könne. Peinlich berührt versuchte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin herauszureden - mit mäßigem Erfolg.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinzessin Madeleine will wie ihre Schwester Victoria den großen Bahnhof beim Gang zum Traualtar. Wie das schwedische Königshaus ankündigte, ist nach dem Jawort der 30-Jährigen und des britisch-amerikanischen Finanzmanagers Christopher O'Neill am 8. Juni eine Fahrt in der offenen Pferdekutsche durch Stockholms Innenstadt geplant.

24.04.2013

"Früher habe ich über gestresste Mütter nur müde gelächelt, die so leicht verhärmt und angeranzt durch die Gegend rannten. Mittlerweile bin ich selbst nur noch ein Fitzelchen von diesen Müttern entfernt.

24.04.2013

Einer der drei Brüder Leisegang steigt aus der Band Keimzeit ("Kling Kling") aus. Schlagzeuger Roland (48) verlasse aus familiären Gründen die Band, bestätigte Keimzeit-Manager Dirk Tscherner am Mittwoch einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

24.04.2013
Anzeige