Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 23.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

ew.com". Das entspricht in den USA einer Quote von etwas mehr als einem Prozent. Ob und wann die bereits aufgezeichneten Sendungen des Formates "Ready To Love" ausgestrahlt werden, gab der Sender NBC bislang nicht bekannt. Die drei Junggesellen, denen die brünette Pracht zu einer Freundin verhelfen sollte, bleiben also vorerst Single.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helge Schneider (57), Musiker und Entertainer, geht seine diesjährige Sommertournee sehr entspannt an. "Eigentlich mach' ich nichts, ich bereite mich mental darauf vor", sagte der Musiker am Dienstag in Berlin.

23.04.2013

Oliver Geissen und RTL gehören einfach zusammen. Das wissen die beiden auch und setzen deshalb ihre langjährige Partnerschaft fort. Mindestens zwei weitere Jahre wird der Moderator in Formaten wie "Die ultimative Chartshow" und "Es kann nur E1nen geben" zu sehen sein, wie RTL in einer Pressemitteilung verkündete.

23.04.2013

Es ist die Nachricht des Tages: Der Dortmunder Fußballer Mario Götze (20) wechselt zum Rivalen Bayern München. Das macht ihn vor allem bei BVB-Fans unbeliebt, und diese nehmen bei Facebook bittere Rache.

23.04.2013
Anzeige