Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 21.04.2013
Anzeige

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Krönungsfeier von Willem-Alexander (45) und Máxima (41) am 30. April sorgt in den Niederlanden im Vorfeld für negative Schlagzeilen: Der Komponist John Ewbank hat sein "Krönungslied" zurückgezogen, weil tausende Holländer dagegen Sturm gelaufen waren.

21.04.2013

Mit einer Selbstanzeige ist Uli Hoeneß ins Visier der Steuerfahnder geraten. Der Bayern-Präsident zog die Notbremse, um straffrei zu bleiben. Sein Ruf als Saubermann ist ramponiert. Vor den Barça-Spielen kommt der Skandal für den Verein zur Unzeit.

21.04.2013

Der amerikanische Modedesigner Tommy Hilfiger wollte eigentlich als Sänger Karriere machen. "Mich hat die Musik der 60er Jahre inspiriert. Ich wollte Rockstar werden, war aber nicht gut genug", sagte der 62-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus".

21.04.2013
Anzeige