Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 20.04.2013
Anzeige

"Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht", erklärte der 61-Jährige dem Magazin. Diese hänge "mit einem Konto von mir in der Schweiz" zusammen. Die Wirksamkeit der Selbstanzeige und die steuerlichen Folgen würden "derzeit von den Behörden geprüft". Um welche Summe es geht, ist nicht bekannt.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gibt es ein Happy End für Mona Stöckli und "Bachelor" Jan Kralitschka? Nachdem sich der Junggeselle im Finale der Kuppelshow nicht für die hübsche Schweizerin, sondern für deren Konkurrentin Alissa (25) entschieden hatte, saß die Enttäuschung tief.

20.04.2013

Junge Talente an die Spitze! Schon zum dritten Mal in Folge kann sich Sat.1 mit "The Voice Kids" die Primetime am Freitagabend sichern. 21,7 Prozent Marktanteil der relevanten Zielgruppe schalteten ein, um sich den Juroren-Kampf um die besten Jung-Stimmen Deutschlands nicht entgehen zu lassen.

20.04.2013

Hollywood-Star Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty", "Mama") verdankt der Großmutter ihre Karriere. "Sie spendierte mir Ballettstunden, und als ich sieben war, nahm sie mich mit zu einer Aufführung des Webber-Musicals "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat".

20.04.2013
Anzeige