Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 19.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

"Es sitzen ungefähr 300 Gelbhaubenkakadus vor meinem Fenster und halten einen gemütlichen Plausch... eine absolute Kakofonie." Wer einen dieser Papageien schon einmal gehört hat, weiß, dass sie ziemliches Vergnügen daran haben, möglichst laut, scheußlich und viel zu schreien. Der arme Russell wird wohl jetzt erst einmal seine Arbeit mit Ohrstöpseln fortsetzen müssen.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (22) soll kommende Woche den Friendship Award vom "Down Syndrome of Louisville"-Team erhalten. Obwohl die Karriere der Schauspielerin sehr fordernd ist, findet sie dennoch Zeit die Freundschaft mit ihrem Schulfreund Andy Strunk aufrechtzuerhalten.

19.04.2013

Rund eineinhalb Jahre nach dem Start ihrer Karriere sieht sich das Pop-Duo Glasperlenspiel noch als musikalische Newcomer. "Für uns ist ein Traum wahr geworden.

19.04.2013

Eigentlich sind sie Relikte aus einer alten Zeit und doch so jung und beliebt wie Popstars: Die Kronprinzenpaare Europas geben sich zur Thronbesteigung von Willem-Alexander (45) am 30. April in Amsterdam die Ehre.

19.04.2013
Anzeige