Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 18.04.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Ob ihr extremer Diätwahn und die Tatsache, dass sie ihre Kinder dabei miteinbezieht, ein Grund für den Hass sind? Man weiß es nicht, Fakt ist jedoch, dass sich die Ehefrau von Sänger Chris Martin stets als Vorzeigedame in der Öffentlichkeit präsentiert.

Insgesamt schafften es zwanzig Namen auf die unrühmliche Liste. Mit dabei sind auch Skandalnudel Lindsay Lohan (Platz 16), Schauspielerin Angelina Jolie (Platz 15)und Teenie-Schwarm Justin Bieber (Platz acht).

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Super-Model Kate Moss ist ab sofort stolze Besitzerin einer eigenen Hausbar: 50.000 Pfund kostete der Spaß. "Die High-Tech-Bar besteht aus Marmorplatten, Lederstühlen und Plexiglas", erzählte ein Insider dem "Daily Star".

18.04.2013

Erst vor wenigen Tagen sorgte Pop-Sänger Justin Bieber für Aufruhr, als er beim Besuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam im Gästebuch den Kommentar: "Hoffentlich wäre Anne ein Bieber-Fan gewesen" hinterließ.

18.04.2013

Sieben Alben hat der Schlagersänger Semino Rossi (50) mit dem gleichen Team herausgebracht. Doch jetzt wurde es Zeit für Veränderungen. Also ließ er sein aktuelles Album "Symphonie des Lebens" erstmals von Dieter Bohlen (59) produzieren.

18.04.2013
Anzeige