Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 17.04.2013
Anzeige

Andernfalls droht die Zwangsräumung. Das Paar hatte sich nach nicht einmal zwei Jahren Ehe im Januar 2013 scheiden lassen, schon davor war es immer wieder zu Streitigkeiten mit Assauers Tochter Bettina gekommen.

Diese hatte ihren Vater nach seinem Krankheitsbekenntnis Anfang 2012 bei sich aufgenommen. Seine damalige Noch-Ehefrau hatte sich geweigert, aus der Immobilie auszuziehen, obwohl diese bereits verkauft war. Britta Assauer ist mit dem Ergebnis der Verhandlungen sichtlich unzufrieden: "Rudi hat mir immer gesagt, so lange er lebt, darf ich in diesem Haus bleiben. Dieses Verfahren ist nicht im Sinne meines Mannes", klagt sie.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie haben sich Schritt für Schritt gesteigert - mit ihrer fünften Platte hat die dänische Band Volbeat nun Platz eins der deutschen Album-Charts erobert. Mit den drei Vorgängern der Scheibe "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" hatte die Gruppe um Michael Poulsen nach Angaben der Marktforscher von Media Control in den vergangenen Jahren die Plätze 75, dann 15 und zuletzt 3 erreicht.

17.04.2013

Man nehme einen weltbekannten Hollywood-Star, gründe mit ihm ein Filmfestival im New Yorker Stadtteil Tribeca und heraus kommt ein Projekt, das jährlich die gesamte Prominenz des Filmgewerbes an Land zieht.

17.04.2013

Tennis-Ass Andre Agassi (42) kennt das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung. Seit beinahe 12 Jahren ist der 42-Jährige glücklich mit Sportler-Kollegin Steffi Graf (43) verheiratet.

17.04.2013
Anzeige