Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 16.04.2013
Anzeige

2011 wurde der Vertrag abgeschlossen. Seitdem sei ihr Bekanntheitsgrad Stück für Stück gesunken. Die Sängerin soll über die Absichten der Firma sehr enttäuscht sein.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schockiert und betroffen haben Prominente auf den Anschlag beim Boston-Marathon reagiert. "Solch ein sinnloser und tragischer Tag" schrieb US-Schauspieler Ben Affleck auf Facebook.

16.04.2013

Beide sind auf dem Papier noch mit ihren Ex-Partnern verheiratet und doch sollen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz laut der "Hamburger Morgenpost" schon die Hochzeit planen.

16.04.2013

In Kürze soll der Prozess der Familie des verstorbenen Michael Jackson gegen AEG Live beginnen. Kinder und Geschwister des "King of Pop" beschuldigen den Konzertveranstalter der Fahrlässigkeit im Umgang mit Jacksons Krankheit und fordern Milliarden an Schadenersatz.

16.04.2013
Anzeige