Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.04.2013
Anzeige

Er wechselte zum TSG Hoffenheim. Als der Verein am Samstag in Wolfsburg spielte, war der impulsive Keeper weder im Tor, noch auf der Bank oder der Tribüne. Dass der 31-Jährige für den aktuellen Trainer keine Rolle mehr zu spielen scheint, markiert laut Meldung "den größten Absturz in der Bundesliga-Geschichte binnen einer Saison".

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sportfreunde Stiller sind zurück. Ende Mai kommt die neue Platte "New York, Rio, Rosenheim" heraus und so langsam rollt die PR-Welle an. Allein deshalb schon könnte man die Indie-Deutschrocker als Gewinner bezeichnen.

14.04.2013

Auch der zweite Tag des legendären Coachella-Festivals brachte Gigs über Gigs, coole Klänge und gute Laune.So betrat R&B-Sänger R. Kelly (46) die Bühne, als die grammyprämierte französische Indie-Rockband gerade mitten in der Peformance des Songs "1901" war, wie das Musikportal "NME.

14.04.2013

Da schlagen Designerherzen höher: Als neues Element der Boom-Serie bringt iHome mit der iBT4 eine Bluetooth-Audio-Box auf den Markt, die nicht nur ein echter Hingucker ist.

14.04.2013
Anzeige