Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 13.04.2013
Anzeige

Auf Platz zwei der Unbeliebtheitsskala landete Country- und Pop-Sängerin LeAnn Rimes (30) wegen ihres exzentrischen Twitter-Verhaltens. Den dritten Rang erarbeitet sich Kollegin Taylor Swift (23) mit ihrem unsteten Liebesleben. Platz 4: Lindsay Lohan (26). Platz 5: Anne Hathaway (30).

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Interview in einem Kölner Hotel hat Michael Bublé kleine Augen. Tags zuvor ist der Sänger aus Australien angereist, wenige Tage davor war er noch in Amsterdam.

13.04.2013

Nach dem Tod leben wir in den Gedanken und Herzen der Menschen weiter - wenn es nach Google geht nun auch im Netz. Die Idee des sogenannten digitalen Testaments ist nicht neu, doch nun hat Google einen eigenen Dienst eingerichtet, damit Nutzer ihr digitales Erbe bei den Angeboten GMail, YouTube, Picasa, Google Plus und dem Datenspeicher Drive schon zu Lebzeiten systematisch verwalten können.

13.04.2013

Nachdem Jenny Elvers-Elbertzhagen (39) durch ihren Alkohol-Entzug wieder auf dem Damm ist, will sie nun mit Mann und Kind nach Berlin ziehen. Die schmucke Villa der beiden in Nordrhein-Westfalen steht nun für 845.000 Euro zum Verkauf.

13.04.2013
Anzeige