Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 12.04.2013
Anzeige

Eine von den Letzteren ist Lilly Becker, Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker, und anscheinend ganz wie ihr Gatte bekennender Twitter-Fan.

"Es ist immer traurig, wenn eine Familie auseinanderbricht", bezeugte die 36-Jährige ihr Beileid auf dem Kurznachrichtendienst. Fügte dann jedoch hinzu: "Ich wünsche ihr das Beste im Leben. Ihm nicht so sehr. Ich kann ihn wirklich nicht leiden." Dass es zwischen den Pochers und den Beckers in der Vergangenheit öfter Zwist gab ist hinreichend bekannt, aber ehrlich: Streitigkeiten hin oder her, muss so ein fieser Seitenhieb angesichts eines Liebes-Aus tatsächlich sein?

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Gangnam Style" die Zweite. Die südkoreanische YouTube-Sensation Psy (35) hat in der Nacht zu Freitag seinen neuen Song auf Online-Musikdiensten in über 100 Ländern veröffentlicht.

12.04.2013

Wenn der Vater mit dem Kinde... Hellmuth Karasek (79) und seine Tochter Laura (30) haben bei den Usedomer Literaturtagen ihre erste gemeinsame Lesung gehalten. Und weil das ein Familiengipfel der besonderen Art war, kann man auf NDR 1 Radio MV am 14. April ab 19.05 Uhr Mitschnitte dieses bemerkenswerten Abends hören oder sich das Ganze danach aus der Mediathek des Senders beziehen.

12.04.2013

"Germany*'s next Topmodel" scheint sich vom Quotentief zu erholen. Mit 16,2 Prozent Marktanteil sicherten Heidi Klum (39) und ihre Nachwuchstalente ProSieben zumindest gestern die Primetime.

12.04.2013
Anzeige