Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 11.04.2013
Anzeige

Die hatte sich beschwert, dass Staatspräsidentin Joyce Banda (62) sie nicht empfangen habe und dass sie zu allem Überfluss auch noch gezwungen war, sich an einem Flughafen mit den Passagieren der Economy-Class in einer Schlange anzustellen. Das ist allerdings unerhört.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn ein Ungeborenes klassische Musik hört, wird es intelligent - wenn es Papas Jazz hört, wird es glücklich. Deshalb beschallt Michael Bublés (37, "To Be Loved") Ehefrau Luisana Lopilato (25) ihren Babybauch jetzt "ständig" mit seinen Songs.

11.04.2013

Genau drei Paar Schuhe will US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (48) nun versteigern. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um irgendwelche abgelaufenen Treter des Stars, sondern Paare, die sie in der Kultserie "Sex and the City" getragen hat.

11.04.2013

Die Regierung von Malawi hat die amerikanische Popsängerin Madonna (54) scharf kritisiert. Madonnas Erwartungen und Ansprüche erinnerten an einen Versuch von "Erpressung", heißt es in einer am Donnerstag in Lilongwe veröffentlichten Mitteilung des Präsidialamtes.

11.04.2013
Anzeige