Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 09.04.2013
Quelle: Facebook/Felix Baumgartner
Anzeige

So ein cooler Typ! Ich liebe seine Musik!!" Dass "Ozzy" in Wirklichkeit Gene Simmons (63) heißt und eigentlich der Bassist der Hardrock-Band Kiss ist, scheint Baumgartner wohl entgangen zu sein. Die User amüsierten sich jedenfalls köstlich über das Missverständnis, Baumgartner selbst dürfte die Verwechslung vermutlich mehr als peinlich sein.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es macht den Anschein, als würde Carla Bruni (45, "Little French Songs") nach dem Ende der Präsidentschaft ihres Mannes richtig aufblühen. Allerorten Interviews von dieser strahlend glücklichen Chanson-Sängerin, die sich sogar mit der Ex-Frau ihres Mannes prima versteht: "Es gibt keinerlei Eifersucht.

09.04.2013

Die US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat ihre erneute Schwangerschaft als "größte Überraschung" ihres bisherigen Lebens bezeichnet. "Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten", sagte Berry dem US-Fernsehsender CNN.

09.04.2013

Die Nachricht vom Tod der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher (†87) verbreitete sich natürlich auch auf Twitter in Windeseile, zumeist unter dem Hashtag #nowthatchersdead ("Jetzt ist Thatcher tot").

09.04.2013
Anzeige