Navigation:

© John Shearer/Invision/AP

People

Verlierer des Tages

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) spielt ihre aufsehenerregendste Rolle außerhalb der Leinwand, das ist längst kein Geheimnis mehr. Doch gerade während der letzten Monate hatte sie besonders viel einzustecken mit ihrer drohenden Knaststrafe.

Und jetzt auch noch das: Ihr bester Freund, Hotelbesitzer und Multi-Millionär Vikram Chatwal (41), wurde am Flughafen in Fort Lauderdale/Hollywood wegen Drogenbesitzes verhaftet, wie das US-Klatschportal "TMZ" meldet. Die Rauschmittel habe Chatwal - nicht gerade unauffällig - in einem Koffer und seiner Hose versteckt.

Nachdem Lindsays "Buddy" festgenommen wurde, soll er gegenüber der Polizei eingeräumt haben, die Suchtstoffe illegal erworben und besessen zu haben. Dieses Mal hat Lohan zwar ausnahmsweise nicht persönlich den Ärger verursacht, ein gutes Licht wirft die Angelegenheit trotzdem nicht auf sie.

(lp/spot)