Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 05.04.2013
Quelle: John Shearer/Invision/AP
Anzeige

Und jetzt auch noch das: Ihr bester Freund, Hotelbesitzer und Multi-Millionär Vikram Chatwal (41), wurde am Flughafen in Fort Lauderdale/Hollywood wegen Drogenbesitzes verhaftet, wie das US-Klatschportal "TMZ" meldet. Die Rauschmittel habe Chatwal - nicht gerade unauffällig - in einem Koffer und seiner Hose versteckt.

Nachdem Lindsays "Buddy" festgenommen wurde, soll er gegenüber der Polizei eingeräumt haben, die Suchtstoffe illegal erworben und besessen zu haben. Dieses Mal hat Lohan zwar ausnahmsweise nicht persönlich den Ärger verursacht, ein gutes Licht wirft die Angelegenheit trotzdem nicht auf sie.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Toto-Gitarrist Steve Lukather (55) macht heute entspannter und geduldiger Musik. "Musizieren ist kein Wettkampf, frei nach dem Motto: immer schneller als die anderen sein.

05.04.2013

Rapper Sido (32) sorgt wieder für ordentlich Gesprächsstoff: Die 300.000 Euro, die der 32-Jährige im Rahmen der Pro-Sieben-Talkshow "Absolute Mehrheit" gewonnen hat, möchte er scheinbar für sich behalten.

05.04.2013

Sagenhafte 3,94 Millionen Fans hat die Facebook-Seite der legendären US-Comedyserie "Two and a Half Men" erreicht. Damit ist sie nicht nur Anführer der Facebook-Medien-Charts, sondern auch insgesamt die Nummer eins unter Deutschlands Facebook-Nutzern, wie der Onlinedienst "Meedia.

05.04.2013
Anzeige