Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 03.04.2013
Anzeige

Wie das Promiportal "TMZ" meldet, behauptet Hadid der US-Schauspieler habe gesagt: "Ich werde dich umbringen, du Wi*****!" Stallone soll immer wieder ausgerastet sein und sogar den Hund des Bauunternehmers "am Genick gepackt" und ihn in seinen Käfig geschleudert haben. Stallones Stellungnahme dazu lautete nur: "Das ist der verzweifelte Versuch eines Mannes, der ein Medienstar werden will." Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, wird nun wohl ein Anwalt klären.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie feierte kürzlich ihren 47. Geburtstag, aber dennoch ist bei Ann-Kathrin Kramer von Angst vor dem Alter keine Spur. "Im Moment sehe ich dem Alter entspannt entgegen", verrät sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala".

03.04.2013

Nach 40 Minuten ist er endlich da, der Große-Schwester-Moment. Lena Meyer-Landrut zeigt ins Publikum, holt sich eine 15-Jährige zur Verstärkung auf die Bühne und singt mit ihr das ruhige "Day To Stay".

03.04.2013

Eigene Kinder gehören für Schauspielerin Olivia Wilde ("Dr. House") zu einem glücklichen Leben dazu: Der Zeitschrift "IN" verriet die hübsche 29-Jährige nun auch, wie viele Sprösslinge sie denn gerne einmal hätte, nämlich drei.

03.04.2013
Anzeige