Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 01.04.2013
Quelle: Jeff Daly/Invision/AP
Anzeige

Dieses Mal durfte der gebürtige Kanadier nicht feiern. Das Wiener Lokal "Vienna's Passage Club" verbannte nun den Sänger mit der Begründung, dass der Bieber-Hype in letzter Zeit zu groß und negativ belastet ist.

Zuvor hatten sich ein paar weibliche Fans, die vor dem Laden auf ihn warteten, laut der britischen Zeitung "The Sun" unmöglich benommen und Sachen umhergeschmissen. "Justin Bieber ist hier nicht mehr länger willkommen", wird ein Verantwortlicher des Wiener Clubs, der als trendigster in ganz Europa gilt, von "The Sun" zitiert. Schon in den letzten Tagen erwies sich Bieber als echter Pechvogel: Er wurde von einem Nachbarn wegen Körperverletzung verklagt und sein neues Haustier, ein kleiner Affe soll gestern vom Zoll beschlagnahmt worden sein.

Fast noch peinlicher ist das notorische Zuspätkommen des Superstars zu seinen Auftritten, so auch bei seinem jüngsten Konzert in Berlin. "Bieber-Bibbern in Berlin! Justin lässt Fans bei Schneefall 2h vor verschlossenen Türe warten, die Vorband Neon-Dogs entfällt!", twittert empört Fan Jana. Vielleicht denkt der Sänger auch deshalb momentan über eine Auszeit nach, wie das Magazin "Us Weekly" berichtet.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich bin ja quasi Mutter und Vater in einem, da bleibt nicht viel Zeit für Sport", erzählt Topmodel Heidi Klum (39) im Interview mit dem US-Magazin "People". Seit der Trennung von Ehemann Seal (50) hat Klum mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou und ihrem stressigen Beruf nebenher alle Hände voll zu tun und integriert ihr Sportprogramm einfach in den Alltag.

01.04.2013

Das sieht doch nach trautem Familienglück aus! Sängerin Mariah Carey (43) und ihr Ehemann Nick (32) posieren in lustigen Häschenkostümen auf einer Wiese. Es scheint fast so, als habe Frau Carey ihren Gatten eingefangen.

01.04.2013

Wien/München/Berlin (dpa) – Turbulente Europatour von Justin Bieber (19): Nach dem Durcheinander der vergangenen Tage mussten die Fans des Popstars am Sonntag vor Biebers Konzert in der Berliner O2 Arena mehr als zwei Stunden warten.

01.04.2013
Anzeige