Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 31.03.2013
Anzeige

, allerdings rutschte man in absoluten Zahlen hinter ARD und ZDF auf Rang drei. Seit Start der Show im Jahr 2002 sahen noch nie so wenig Menschen zu. Die Quote rutschte sogar unter die Zwei-Millionen-Marke. Geht es mit Bohlen nun wirklich bergab, oder ist das nur ein kleines Zwischentief?

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das dürfte die Fans der legendären "Fast & Furious"-Reihe stark erfreuen: Obwohl "Fast & Furious 6" noch nicht einmal in den Kinos angelaufen ist, haben es die Produzenten offenbar schon sehr eilig mit dem Nachfolge-Streifen.

31.03.2013

Mit Haustieren hat Popstar Justin Bieber (19, "Believe") vielleicht kein gutes Händchen, aber dafür ist er großzügig. So lässt er drei Kumpels mietfrei bei sich wohnen: Lil Twist, Kevin Pederson und einen anonymen weiteren Freund.

31.03.2013

Gerade einmal sieben Wochen alt ist die kleine Amelia Stark, die Tochter von Schauspieler Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20). Und was viele seit dem RTL-Dschungelcamp 2012 wissen, ist, dass Rocco der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht ist und die beiden kaum noch Kontakt haben.

31.03.2013
Anzeige