Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 29.03.2013
Quelle: Jeff Daly/Invision/AP
Anzeige

Entgegen aller Spekulationen gibt es dafür nämlich noch jede Menge Karten - von Ausverkauf und horrenden Ebay-Preisen keine Spur. Im Gegenteil. Die verfügbaren Tickets werden im Internet zu Spottpreisen verrramscht. Doch wenn man recht überlegt, ist es kein Wunder, dass Biebs Probleme hat, die Hallen zu füllen. Für die meist blutjungen "Belieber" sind 100 Euro schließlich auch unverschämt viel Geld.

(me/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Band Kraftwerk darf in China kein Konzert geben. Die berühmten Elektropioniere wollten in einem Monat in Peking auf einem Musikfestival auftreten, doch das chinesische Kulturministerium verweigerte die Erlaubnis, wie die Organisatoren Modern Sky Records in Peking berichteten.

29.03.2013

Der amerikanische Regisseur Martin Scorsese ("New York, New York") ist ein alter Hase im Showgeschäft und gehört zu den einflussreichsten Regisseuren unserer Zeit.

29.03.2013

Als Sabine Christiansen im Jahr 2004 ein Blackberry-Exemplar als zeitliche Leihgabe erhielt, verliebte sie sich sofort in den Technik-Knirps. Fünf Jahre später war die vielbeschäftigte Moderatorin dem Blackberry dann komplett verfallen.

29.03.2013
Anzeige