Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 26.03.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

Dem Magazin "Empire" verriet die brünette Schönheit über ihre Beutezüge: "Ich bin ein wenig kleptomanisch. Ich habe eine Teekanne aus einem Hotel gestohlen. Es war eine silberne, eine richtig gute." Auch das passende Teesieb befindet sich jetzt in Artertons Besitz. Vom Dreh zu "Immer Drama um Tamara" klaute die Britin kurzerhand die künstliche Nase, die sie als Tamara tragen musste: "Ich habe sie rahmen lassen und sie hängt jetzt in meinem Gästeklo." Very unbritish.

(ms/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Anastacia gibt nicht auf. Obwohl sie weiß, dass es ein harter Kampf wird, den sie gegen den Brustkrebs aufnehmen muss, schreibt die Amerikanerin trotzdem an neuen Songs für eine Veröffentlichung.

26.03.2013

Bei der Oscar-Verleihung im Februar durfte Veronica Ferres ("Die Frau vom Checkpoint Charlie") bereits ein wenig Hollywood-Glamour genießen. Die 47-Jährige war in Los Angeles aber nicht nur auf dem roten Teppich unterwegs, sondern versucht auch ihre Karriere voranzutreiben.

27.03.2013

Christian Henze (44) kocht mit viel Leidenschaft: Mit "Hier ab vier" beim MDR hat der Sterne-Koch sogar eine eigene Fernsehsendung. Zusätzlich betreibt er eine eigene Kochschule in Kempten.

26.03.2013
Anzeige