Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 25.03.2013
Quelle: Bulls Press
Anzeige

" Seine Tochter ließ sich fortan von ihrem Ehemann Jay-Z (43) managen. "Das war kein normales Ende einer Geschäftsbeziehung. Das waren ein Vater und eine Tochter, und es war unglaublich schmerzhaft, und es gab auch Schwierigkeiten."

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Südamerikaner hat seltene Fotos von einem Konzert der britischen Pop-Gruppe The Beatles aus dem Jahr 1965 für 30.680 Pfund (rund 35.000 Euro) ersteigert. Wie der Sender "BBC" auf seiner Webseite berichtet, sei der Käufer ein leidenschaftlicher Beatles-Sammler.

25.03.2013

So manch ein Star wechselt seine Haarfarbe öfter als die Unterwäsche. Dabei kommen nicht nur Naturtöne wie braun oder blond auf das Haupt sondern auch lila, rosa oder blau.

25.03.2013

Dass David Beckham (37) bei der Damen-Welt besser ankommt, als bei Fußball-Fans, ist wahrlich nichts Neues. Doch dieses Mal schien das Gekreische bei Beckhams Auftritt in Peking kein Ende mehr nehmen zu wollen.

25.03.2013
Anzeige