Navigation:

© ddp images

People

Verlierer des Tages

Eigentlich hätte sie alles, was man für den ganz großen Erfolg braucht, das Aussehen, den gesellschaftlichen Status und den berühmten Namen, doch irgendwie will es bei Pippa Middleton nicht klappen.

Ihr kürzlich veröffentlichtes Kochbuch ist ein Ladenhüter. Jetzt kommt es für die Schwester von Herzogin Catherine (31) sogar noch dicker. Ab April soll die 29-Jährige eine Kolumne im Kochmagazin der Supermarktkette "Waitrose" betreuen, doch wie "Spiegel Online" berichtet hagelt es auch hier nur Kritik für die schöne Pippa. Via Facebook und Twitter beschwerten sich die Kunden zum Teil heftig: "Eine überflüssige Beleidigung aller Kunden, die auch nur ein halbes Hirn haben", postete ein Leser beispielsweise. Da helfen auch die Beschwichtigungen des Chefredakteurs der Zeitschrift nicht mehr.

(jb/spot)