Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 24.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Ihr kürzlich veröffentlichtes Kochbuch ist ein Ladenhüter. Jetzt kommt es für die Schwester von Herzogin Catherine (31) sogar noch dicker. Ab April soll die 29-Jährige eine Kolumne im Kochmagazin der Supermarktkette "Waitrose" betreuen, doch wie "Spiegel Online" berichtet hagelt es auch hier nur Kritik für die schöne Pippa. Via Facebook und Twitter beschwerten sich die Kunden zum Teil heftig: "Eine überflüssige Beleidigung aller Kunden, die auch nur ein halbes Hirn haben", postete ein Leser beispielsweise. Da helfen auch die Beschwichtigungen des Chefredakteurs der Zeitschrift nicht mehr.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da dachte sie doch glatt noch, sie kommt mit zwei schleimigen Händen davon. Nichts da, wie auf so viele ihrer Kolleginnen vor ihr, ergoss sich auch über Hollywoodstar Kristen Stewart eimerweise grüne Glibber.

24.03.2013

Er ist einer der populärsten Schauspieler der Republik. Armin Rohde (57) ist laut, ungeniert und sagt, was er denkt. Das kommt gut an beim Publikum. Auch beim Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news gewährt er tiefe Einblicke in seine Ruhrpott-Seele.

25.03.2013

Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist ein Top-Spion der geheimen US-Regierungsorganisation Omega. Privat wird er für einen harmlosen Computerverkäufer gehalten, selbst Ehefrau Helen (Jamie Lee Curtis) weiß nichts von seinem Doppelleben.

25.03.2013
Anzeige