Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verdient "Skyfall" einen Oscar?
Menschen Boulevard Verdient "Skyfall" einen Oscar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Für seinen Nachfolger Daniel Craig und den neuesten James-Bond-Film "Skyfall" findet Dalton jetzt lobende Worte. "Schön langsam wird es wirklich mal Zeit, dass Bond mehr Aufmerksamkeit bei den Oscars bekommt", erzählte er der britischen Zeitung "Sunday Express".

Der neue Bond Film sei in jeder Hinsicht ganz weit vorne dabei, sagte Dalton. "Skyfall" sei ein sehr moderner James Bond, der perfekt zur heutigen Zeit passe. "Daniel Craig ist fantastisch und durch ihn wirkt alles sehr real", fügt Dalton hinzu. "Skyfall" bricht derzeit alle Rekorde: Der Film von Regisseur Sam Mendes (47) machte bereits eine Milliarde Dollar Umsatz.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ruhig ist Johnny Logans Leben noch nicht. Er sei die vergangenen Wochen nur umhergereist, komme gerade aus Dänemark, weil er dort bald beim nationalen Song-Wettbewerb auftritt.

02.01.2013

Oasis-Sänger Noel Gallagher hat keine Angst vor dem Tod. Trotz seiner Drogen-, Alkohol-, und Sexexzesse ist sich der Rockstar sicher, dass er in den Himmel komme, verriet er der britischen Zeitung "The Sun".

02.01.2013

Auf der Jagd nach einem Foto von Popstar Justin Bieber (18) ist laut US-Medienberichten am Dienstag in Los Angeles ein Fotograf ums Leben gekommen.Der 29-Jährige soll Bilder von Biebers Auto gemacht haben, wie die Zeitung "Los Angeles Times" auf ihrer Website berichtete.

02.01.2013
Anzeige