Navigation:
Mitch Winehouse meldet sich mit seinem inzwischen zweiten Album zurück.

Mitch Winehouse meldet sich mit seinem inzwischen zweiten Album zurück. © Andy Rain

Musik

Vater von Amy Winehouse veröffentlicht neues Album

Der Vater der vor drei Jahren gestorbenen Sängerin Amy Winehouse bringt ein zweites Album auf den Markt. Wie auch sein Debüt 2011 enthalte es Lieder, die er gemeinsam mit seiner Tochter ausgesucht habe, teilte Mitch Winehouse am Dienstag mit.

London. "Es gab so viele Songs, die wir nicht machen konnten, und hier sind sie." Das Album "But Beautiful" soll ab 29. September verkauft werden und Geld für die Amy Winehouse Foundation einbringen, die junge Menschen vor Drogen- und Alkoholmissbrauch schützen will.

Amy Winehouse ("Back To Black", "Rehab") starb am 23. Juli 2011 nach jahrelangen Drogen- und Alkoholproblemen in London. Sie wurde 27 Jahre alt.

dpa