Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Vater von Amy Winehouse veröffentlicht neues Album
Menschen Boulevard Vater von Amy Winehouse veröffentlicht neues Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 29.07.2014
Mitch Winehouse meldet sich mit seinem inzwischen zweiten Album zurück. Quelle: Andy Rain
Anzeige
London

"Es gab so viele Songs, die wir nicht machen konnten, und hier sind sie." Das Album "But Beautiful" soll ab 29. September verkauft werden und Geld für die Amy Winehouse Foundation einbringen, die junge Menschen vor Drogen- und Alkoholmissbrauch schützen will.

Amy Winehouse ("Back To Black", "Rehab") starb am 23. Juli 2011 nach jahrelangen Drogen- und Alkoholproblemen in London. Sie wurde 27 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Musikvideo der Beatsteaks zu ihrem Lied "Gentleman Of The Year", in dem ein unmodisch gekleiderter Mann einen DJ dazu überredet, eine bestimmte Platte zu spielen, beruht auf einer wahren Begebenheit.

29.07.2014

Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge nur noch, wenn sie mir wirklich Spaß machen", sagte Bohlen dem Magazin "Closer".

29.07.2014

Der US-Schauspieler Freddie Prinze Jr. ("Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast") hat über den Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) gelästert. "Kiefer war der unprofessionellste Typ der Welt", sagte der 38-Jährige am Montag in einem Radio-Interview mit dem US-Sender ABC News.

29.07.2014
Anzeige