Navigation:

© SpotOn

Lifestyle

Vanessa Paradis neues H&M-Gesicht

Vanessa Paradis (40), französisches Model, Sängerin und ehemalige Lebensgefährtin von Hollywood-Star Johnny Depp, wird das neue Gesicht der schwedischen Modemarke H&M.

Motto der Kampagne für Frühjahr 2013 wird das Thema Umweltbewusstsein: Im Rahmen der "Conscious-Kampagne" können Kunden alte Kleider in ausgewählte Läden bringen und bekommen im Gegenzug Shopping-Gutscheine.

Stil-Ikone Paradis scheint als Werbegesicht für diese Aktion wie geschaffen: "Ich finde es toll, Teil von etwas wie der Conscious-Kollektion zu sein. Vintage ist ein großer Teil meines Kleiderschranks. Ich liebe einfach den Stil und außerdem funktioniert alles umweltfreundlich. Ich mag es, alte Kleider wiederzuverwerten", so die Schönheit.

Passend zur grünen Frühjahrs-Kollektion wird die Französin in einem Appartement in einem weißen Kleid inmitten von Blumen fotografiert. Die neue Kollektion gibt es ab dem 25. März zu kaufen.

SpotOn