Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater
Menschen Boulevard Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 01.02.2016
Vanessa Hudgens bei den «People's Choice Awards» 2016 in Los Angeles. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
New York

Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat", schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter.

Nur Stunden später stand sie am Sonntagabend (Ortszeit) in "Grease: Live" auf der Bühne. Die Aufführung wurde live vom US-Sender Fox übertragen. Hudgens hatte sich entschieden, trotz des Todesfalls aufzutreten. Auf Twitter schrieb sie: "Heute Abend trete ich ihm zu Ehren auf." 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Supermodel Cindy Crawford (49) sieht sich vor dem Ende ihrer langen Model-Karriere. "Ich werde bestimmt auch noch zehn Jahre lang Fotos von mir machen lassen, aber nicht mehr als Model", sagte Crawford dem Magazin "Rhapsody", dem Bordmagazin von United Airlines.

01.02.2016

High Heels, Badeanzug und ein Lächeln: 24 junge Frauen wollen "Miss Germany" werden. Im Trainingscamp üben sie für die "älteste aller Casting-Shows". Doch Eskapaden wie im Fernsehen sind tabu.

31.01.2016

Mit dem traditionellen "Volo dell'Angelo" (Engelsflug) ist am Sonntag der Karneval in Venedig auch offiziell eröffnet worden. An einem Seil gesichert, schwebte die als Engel verkleidete 19-jährige Irene Rizzi vom 99 Meter hohen Glockenturm Campanile herab auf den Markusplatz im Zentrum der norditalienischen Lagunenstadt.

31.01.2016
Anzeige