Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Van der Vaarts müssen 30 Millionen teilen
Menschen Boulevard Van der Vaarts müssen 30 Millionen teilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Für die beiden würde das bedeuten, dass sie ihr Geld und ihre Immobilien halbe-halbe aufteilen müssen.

Glaubt man dem niederländischen Magazin "Quote", handelt es sich um ein Vermögen von 30 Millionen Euro. Zehn Millionen davon soll sie als Model und Moderatorin erwirtschaftet haben, während er als Profi-Fußballer bei Real Madrid und dem HSV brillierte.

Die Hochzeit des Glamour-Paares wurde 2005 live im niederländischen Fernsehen übertragen. Nachdem ein Streit an Silvester in der Hamburger Wohnung eskaliert war, gaben die beiden am 2. Januar 2013 die Trennung bekannt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin Amy Winehouse ist an einer Alkoholvergiftung gestorben - das hat eine zweite gerichtliche Untersuchung bestätigt.Winehouse ("Back to Black") hatte 4,16 Promille Alkohol im Blut, als sie am 23. Juli im Alter von 27 Jahren tot in ihrer Wohnung in London gefunden wurde, bekräftigte der Richter am Dienstag das Untersuchungsergebnis vom Oktober 2011. Es sei ein von Winehouse nicht beabsichtigter "Unglücksfall" gewesen.

08.01.2013

TV-Serien wie "Sex and the City", "Gossip Girl" und "How I Met Your Mother" sind nicht nur unterhaltsam, sondern schärfen auch den Blick für Mode.So laufen die vier Mädels aus "SATC" ständig in neuen Roben der angesagtesten Designer herum.

08.01.2013

Seit Freitag ist das Flugzeug mit Mode-Papst Vittorio Missoni (58) verschollen. Seine Frau Maurizia Castiglioni und zwei weitere Freunde, die sich ebenfalls an Bord der Maschine befanden, werden auch vermisst.

08.01.2013
Anzeige