Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Van Almsick kann Zeichentrickfilme mitsprechen
Menschen Boulevard Van Almsick kann Zeichentrickfilme mitsprechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 23.08.2016
Franziska van Almsick ist zur Zeichentrickfilm-Expertin geworden. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Berlin

"Ich habe in meinem Leben nie so viele Zeichentrickfilme geschaut wie jetzt mit Don Hugo und meinem dreijährigen Mo Vito."

Van Almsick selbst wird demnächst im Kinderfilm "Findet Dorie" zu hören sein. Sie sprach die Lautsprecherstimme des Meeresbiologischen Instituts ein, in dem der Film über weite Strecken spielt.

dpa

Die amerikanischen Musiker Daryl Hall (69) und John Oates (68), die durch Hits wie "Rich Girl" und "Maneater" berühmt wurden, werden mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

23.08.2016

Kate Hudson schaut lieber Kochshows als Filme. Die US-Schauspielerin ("Almost Famous") ist beispielsweise Fan der britischen Sendung "The Great British Bake Off", in der Hobby-Köche um die Wette backen.

23.08.2016

Die französische Sängerin Imany ("Don't Be So Shy") nimmt ihre Mutter als Kindermädchen mit auf Reisen. "Meine Mutter hat sich jetzt dazu entschlossen, ihr Rentnerdasein zu opfern, um meine Nanny zu sein, die Arme", sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

23.08.2016
Anzeige