Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Unter uns"-Star Claudelle Deckert zieht ins Dschungelcamp
Menschen Boulevard "Unter uns"-Star Claudelle Deckert zieht ins Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Doch nicht nur im Dschungelcamp macht Deckert Karriere, zuvor schenkt sie ihren Fans im Playboy noch freizügige Einblicke. Wie offenherzig sie sich dann im Dschungel gibt, zeigt sich ab 11. Januar im australischen Urwald. Dort wird es der Soap-Star dann unter anderem mit Schauspieler Helmut Berger (68), Sänger Patrick Nuo (30) und Show-Star Olivia Jones (43) aushalten müssen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ashton Kutcher hat die Scheidung von Demi Moore (50) eingereicht, berichtet das Promi-Portal "TMZ". Die Unterlagen mit dem Scheidungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" sind gestern bei einem Gericht in Los Angeles eingegangen.

22.12.2012

Nach den Ausstiegsgerüchten um Thomas Gottschalk bei der RTL-Show "Das Supertalent" wird die Luft für Thomas Gottschalk offenbar auch in der ARD dünn. Nachdem die ARD-Chefin Monika Piel vor Kurzem noch eine Chance für eine Samstagabendshow mit dem Entertainer gesehen hat, erteilte sie nun einem regelmäßigen Format eine Absage.

22.12.2012

Rapper Psy (34), Rekordknacker des Jahres 2012, kann sich nun über ein weiteres Highlight in seiner Erfolgskarriere freuen. Sein Hit "Gangnam Style" knackte bei YouTube die Milliardenmarke.

22.12.2012
Anzeige