Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Unsichtbare Lautsprecher in Lampenschirm
Menschen Boulevard Unsichtbare Lautsprecher in Lampenschirm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 01.04.2013
Anzeige

Dieser wird einfach in eine Stehlampe hinein montiert und wird via WLAN angestreamt. Bis zu vier solcher Boxen kann man sich in die Wohnung stellen, die parallel angesteuert werden können. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich überdies nicht nur die Lautstärke, sondern gleich noch das Licht mit regeln.

Das Produkt nennt sich "The Invisible Speaker" (zu Deutsch: Der unsichtbare Lautsprecher) und lässt sich in jede beliebige Stehlampe problemlos einbauen. Die Reichweite der kabellosen Verbindung soll laut Hersteller ca. 60 Meter betragen, der Verstärker habe eine Leistung von 25 Watt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 200 Dollar. Wann die neue Erfindung seinen Weg nach Deutschland antreten wird, ist bislang noch nicht bekannt.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Sie könnte sich einfach beruhigen - oder etwas Gewicht verlieren. Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Sie ist fett", wird die US-Moderatorin und Entertainerin Joan Rivers (79) von der britischen Zeitung "The Sun" zitiert.

01.04.2013

Comedian Jeff Dunham (50, "Minding the Monsters") hatte in letzter Zeit wenig zu lachen. Ein verrückter Stalker drohte dem Puppenspieler und seiner Familie auf Twitter wiederholt mit Beiträgen wie diesem: "Du hast noch ungefähr vier Monate bis zum Tod.

01.04.2013

Heute feiert das ZDF seinen 50. Geburtstag. Seit dem 1. April sendet das Zweite Deutsche Fernsehen, mit fast 3000 Mitarbeitern eine der größten TV-Anstalten Europas, aus Mainz Information, Journale, Filme und Unterhaftungsformate.

01.04.2013
Anzeige