Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Unsere Mütter, unsere Väter" kommt in US-Kinos
Menschen Boulevard "Unsere Mütter, unsere Väter" kommt in US-Kinos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 08.04.2013
Anzeige

Danach soll die Mini-Serie unter dem Titel "Generation War" auch im TV, als Download-Video und auf DVD vermarktet werden. Auch in Australien, Großbritannien, Schweden und in den Niederlanden werde der Film gezeigt.

In "Unsere Mütter, unsere Väter" geht es um das Schicksal von fünf jungen Leuten während der Kriegsjahre. Hauptdarsteller sind Tom Schilling, Volker Bruch, Miriam Stein, Katharina Schüttler und Ludwig Trepte. Daneben sind unter anderem auch Sylvester Groth, Samuel Finzi, Götz Schubert und Christiane Paul zu sehen. Der Dreiteiler war ein Quotenerfolg für das ZDF.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das soziale Netzwerk Facebook will offenbar die Abgabe eines "Promi-Portos" einführen. Heißt im Klartext: Nutzer, die einem Star eine persönliche Nachricht schicken werden dafür künftig zur Kasse gebeten.

08.04.2013

Margaret Thatcher hätte mit Twitter vermutlich wenig anzufangen gewusst. Wenn die am Montag verstorbene ehemalige britische Premierministerin eine ihrer gefürchteten Standpauken hielt, machte sie dies am liebsten im direkten Gespräch.

08.04.2013

Daniel Benjamin und seine Frau Eleni haben eine eigene Schublade. So zumindest beschreiben sie ihren Musikstil, der für manche wohl eher nach einem wilden Mix klingt.

08.04.2013
Anzeige