Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Uma Thurman hat angeblich ihre Verlobung gelöst
Menschen Boulevard Uma Thurman hat angeblich ihre Verlobung gelöst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 09.12.2009
Uma Thurman hat ihre Verlobung gelöst. Quelle: AFP (Archiv)

Los Angeles. Anderthalb Jahre, nachdem sie den Antrag des Geschäftsmannes Arpad Busson angenommen hat, hätten sich die beiden getrennt, berichteten der US-Internetdienst „E!Online“ und die britische Zeitung „Daily Mail“. „Sie hat die Verlobung gelöst, es geschah vor mehr als zwei Monaten. Sie bleiben Freunde“, sagte eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld von Thurman.

Die „Kill Bill“-Darstellerin hat aus ihrer 2004 geschiedenen Ehe mit Ethan Hawke zwei Kinder. In erster Ehe war sie bis 1992 mit ihrem Kollegen Gary Oldman verheiratet. Busson war zuvor jahrelang mit dem australischen Topmodel Elle Macpherson liiert und hat aus dieser Beziehung ebenfalls zwei Kinder. Erst kürzlich hatte Thurman in einem Interview gesagt, dass eine Heirat für sie gerade nicht die oberste Priorität habe. „Ich bin glücklich verlobt, aber wir haben noch keinen Hochzeitstermin“, sagte sie. Sie habe es nicht eilig.

Thurman und Busson waren den Berichten zufolge seit Sommer 2007 ein Paar. Ein Jahr später soll er mit einem großen Diamantring um ihre Hand angehalten haben.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Profigolfer Tiger Woods wurde nach seinem Autounfall vor rund zwei Wochen angeblich wegen einer Medikamentenüberdosis im Krankenhaus behandelt.

08.12.2009

Popstar Madonna schließt eine erneute Adoption nicht aus. „Sag niemals nie“, antwortete die 51-Jährige laut „Daily Telegraph“ auf eine entsprechende Frage im britischen Fernsehen.

07.12.2009

Hollywoodschauspielerin Salma Hayek erhält bei der TV-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ am Samstag den Ehrenpreis „Das Goldene Herz“.

07.12.2009