Navigation:

© SpotOn

People

Uma Thurman: Darum hat meine Tochter fünf Namen

Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence oder einfach Luna - so heißt Uma Thurmans im Juli 2012 geborene Tochter. Selbst für den Spross eines Hollywood-Stars klingt dieser Name außergewöhnlich.

Warum sich die 42-jährige Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Arpad Busson (49) für gleich fünf Namen entschieden haben, verriet Thurman nun in der US-Late-Night-Show von Jimmy Fallon.

Demnach brachte ihre 14-jährige Tochter Maya aus ihrer Ehe mit Schauspielkollege Ethan Hawke den Stein ins Rollen: "Sie hatte wirklich das beste Argument, indem sie mir erklärte, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Kinder mehr bekommen werde. Und so habe ich jeden Namen, der mir gefiel, für Luna genommen", erklärte die Schauspielerin.

SpotOn