Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Uma Thurman: Darum hat meine Tochter fünf Namen
Menschen Boulevard Uma Thurman: Darum hat meine Tochter fünf Namen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Warum sich die 42-jährige Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Arpad Busson (49) für gleich fünf Namen entschieden haben, verriet Thurman nun in der US-Late-Night-Show von Jimmy Fallon.

Demnach brachte ihre 14-jährige Tochter Maya aus ihrer Ehe mit Schauspielkollege Ethan Hawke den Stein ins Rollen: "Sie hatte wirklich das beste Argument, indem sie mir erklärte, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Kinder mehr bekommen werde. Und so habe ich jeden Namen, der mir gefiel, für Luna genommen", erklärte die Schauspielerin.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt ist es also offiziell: Lance Armstrong (41) hat gedopt. Gestanden hat er dies im Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey (58). Auszüge aus dem Gespräch gab es schon seit Tagen in den Medien zu lesen.

18.01.2013

Nachhaltige Kleidung, Öko-Mode, Fair Fashion. Es kommt nicht mehr nur darauf an, wie Kleidung aussieht, sondern auch, wie sie hergestellt wurde. Das deutsche Topmodel Eva Padberg setzt sich für nachhaltig produzierte Kleidung ein.

18.01.2013

"Ich denke, das Album klingt an manchen Stellen sehr britisch - das liegt an den Einflüssen von zu Hause, und das ist cool", freute sich Leona Lewis im Vorfeld noch auf ihr neues Album.

18.01.2013
Anzeige