Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ulrich Tukur von typischem Schauspieler-Alptraum geplagt
Menschen Boulevard Ulrich Tukur von typischem Schauspieler-Alptraum geplagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 16.06.2017
Anzeige
Neu-Isenburg

„Es ist der typische Schauspieler-Alptraum. Ich stehe auf einer Bühne, tausende Augen sind auf mich gerichtet und ich weiß keinen Text“, sagte der 59 Jahre alte Fernsehkommissar am Rande von Dreharbeiten im hessischen Neu-Isenburg.

Früher habe er diesen Traum häufig gehabt, mittlerweile sei er jedoch seltener geworden. Er sei immer wieder froh, wenn er daraus aufwache, sagte der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige