Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ulrich Deppendorf hört mehr auf seinen Körper
Menschen Boulevard Ulrich Deppendorf hört mehr auf seinen Körper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 15.08.2014
Ulrich Deppendorf will zukünftig etwas kürzer treten. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Man entdeckt, dass es ein Leben neben der ARD gibt und auch neben dem Berliner Betrieb", sagte er der "Bild"-Zeitung vom Freitag.

Im Oktober werde er wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Im Mai trete er dann, wie geplant, den Ruhestand an.

Der Journalist hatte den Schlaganfall nach eigenen Angaben in einem Hotel auf Mallorca erlitten. "Ich fühlte mich etwas benommen. Meine nächste Erinnerung ist, dass ich auf dem Weg ins Krankenhaus bin, zum Glück nicht weit von Palma entfernt und gut organisiert. Dort haben mir die Ärzte dann auch die Diagnose gestellt." Die Reha sei mittlerweile beendet, erklärte Deppendorf. "Mir geht's gut."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Herbert Grönemeyer (58) hat es mit dem offenherzigen Menschenschlag im Ruhrgebiet nicht immer leicht gehabt. Einmal sei er mit einem Vertreter seines Musikverlags EMI in einem Bochumer Musikgeschäft gewesen, um für sein Album "4630 Bochum" zu werben, erinnerte sich der Sänger und Komponist in der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) vom Donnerstag.

14.08.2014

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (30) ist einem Internet-Trend gefolgt und hat sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf geschüttet. Der Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, habe ihn zu der Aktion im Rahmen der "Ice Bucket Challenge" aufgefordert, sagte der Milliardär in einem Video, das er am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

14.08.2014

Die kanadische Sängerin Céline Dion (46) hat wegen einer Krebserkrankung ihres Mannes René Angélil (72) bis auf weiteres alle Auftritte und eine geplante Tournee abgesagt.

14.08.2014
Anzeige