Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Überraschungsgast Bieber mit Textproblemen
Menschen Boulevard Überraschungsgast Bieber mit Textproblemen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 30.03.2015
Justin Bieber gingen die Worte flöten. Foto: Ali Haider
Miami

Während des Liedes "Love Me Harder" tauchte er am Samstagabend (Ortszeit) in Miami plötzlich auf der Bühne auf, was bei etlichen Mädchen Schreikrämpfe auslöste. Während Grande ihren Auftritt durchzog, stotterte sich der Kanadier durch den Text und schüttelte schließlich lieber Hände und hüpfte herum.

"Es tut mir so leid, ich habe hinten die ganze letzte Stunde versucht, den Text zu lernen", entschuldigte sich Bieber. Grande nahm es gelassen und sagte nur "Niemand ist zu Schaden gekommen".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Steht der Queen und den Royals Ärger mit dem Personal ins Haus? Die Angestellten auf Schloss Windsor wollen mehr Geld und stimmen ab Dienstag über einen Arbeitskampf ab.

30.03.2015

Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger. "Die Predators sind in der Finalrunde", schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram.

30.03.2015

Tatsächlich, er kann lächeln! Auf dem Cover seines neuen Albums lässt Ron Sexsmith nach vielen Trauerkloß-Bildern eine schüchterne Fröhlichkeit erkennen. Auch seine Musik klingt diesmal insgesamt etwas weniger melancholisch als früher.

30.03.2015