Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Udo Lindenberg gibt Konzert in seiner Geburtsstadt Gronau
Menschen Boulevard Udo Lindenberg gibt Konzert in seiner Geburtsstadt Gronau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 24.06.2016
Udo Lindenberg hat sich mit Band in Gronau angesagt. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Gronau

"1500 Besucher werden dann Udo in einem intimen Ambiente erleben dürfen, fernab wahnsinniger Stadionshows und riesiger LED-Leinwände", teilte das Kulturbüro der Stadt am Freitag mit. Am Tag zuvor wird dem wohl berühmtesten Sohn Gronaus die Ehrenbürgerschaft verliehen. Lindenberg wurde 1946 in Gronau im westlichen Münsterland geboren.

dpa

Schlechtes Omen für die 20. Ausgabe des "Hurricane"-Festivals in Scheeßel in Niedersachsen: Heftige Unwetter zogen seit dem späten Donnerstagabend über das Festivalgelände.

24.06.2016

Zahlreiche Prominente haben ihre Reaktionen auf das Brexit-Votum in Großbritannien im Internet veröffentlicht. Viele britische Stars sind erschüttert.

 "Goodbye, UK.

24.06.2016

Für Musiker Jan Delay kann es nur einen Sieger bei der Europameisterschaft in Frankreich geben - und das ist Deutschland. Denn den größten Fußball-Moment seines Lebens hat er der Nationalelf zu verdanken.

24.06.2016
Anzeige