Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Udo Jürgens kann aufatmen: Vaterschaftstest ist negativ
Menschen Boulevard Udo Jürgens kann aufatmen: Vaterschaftstest ist negativ
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 18.04.2013
Anzeige

Und dieser sollte kein Geringerer als der sondern der "Aber bitte mit Sahne"-Sänger Udo Jürgens sein. Daraufhin hatte die Frau zunächst beim Amtsgericht Dieburg Klage eingereicht. Der zuständige Richter holte ein rechtsmedizinisches Abstammungsgutachten ein, das Ergebnis war negativ.

Obwohl die Klägerin somit nicht mit dem Musiker verwandt ist, wollte sie dies nicht so einfach hinnehmen. Wie dpa berichtet, behauptete die Frau, das Genmaterial stamme gar nicht von dem 78-Jährigen und sei manipuliert worden, woraufhin sie ihr eigenes Privatgutachten einreichte.

Das Oberlandes Gericht teilte ihre Bedenken jedoch nicht, außerdem sei die Herkunft ihres Gutachtens "völlig unklar". Nach ihrer zweiten Niederlage vor Gericht hat die Frau also keine weitere Möglichkeit, den Musiker zu ihrem Vater erklären zu lassen. Für die 42-Jährige ist der Rechtsweg damit zu Ende. "Die Entscheidung des Gerichts ist faktisch nicht anfechtbar", heißt es dazu in einer Mitteilung.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ZDF-Moderator Markus Lanz (44) erinnert sich gern an seine Zeit beim Hörfunk zurück. "Radio ist ein Lebensgefühl. Vielleicht das schönste, das ich je in den Medien erlebt habe", sagte er am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

18.04.2013

Folgt nach der Alkoholbeichte nun das Liebes-Aus für Jenny Elvers-Elbertzhagen (40)? Ein heute veröffentlichtes Anwaltsschreiben legt dies nahe. "Ich zeige an, dass ich Herrn Goetz Elbertzhagen und seine Freundin anwaltlich vertrete", heißt es in dem Statement, in dem um Einhaltung der Privatsphäre gebeten wird.

18.04.2013

Seit seinem Filmdebüt 1997 in der "Bubi-Scholz-Story" an der Seite von Benno Fürmann und Götz George ist Wotan Wilke Möhring aus der deutschen TV- und Kino-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

18.04.2013
Anzeige