Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Star Mariah Carey fällt aus der Rolle
Menschen Boulevard US-Star Mariah Carey fällt aus der Rolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 07.01.2010
Bizarr: Pop-Diva Mariah Carey schwankt auf die Bühne. Quelle: afp
Anzeige

Los Angeles. Mariah Carey mal wieder voll daneben: Die US-Diva konnte sich beim diesjährigen „People’s Choice Award“ zwar über den Publikumspreis als beste R&B-Sängerin des Jahres freuen. Doch mal wieder sorgte der Auftritt der Carey für mächtig Wirbel. Ein Glas zuviel? Das Gerede jedenfalls war groß, nachdem sie es nur sehr, sehr langsam und mit Unterstützung auf die Bühne geschafft hatte. US-Internetdienste spekulierten jedenfalls heftig über den Zustand der Pop-Diva.

Doch das war nicht ihr erster bizarrer Auftritt: Schon beim Palm Springs Film Festival, wo Carey einen Award für ihre beindruckende Leistung in dem Film "Precious" entgegennehmen sollte, lallte sie sich durch ihre Dankesrede. nl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er soll seiner Frau ein Messer an den Hals gehalten haben. Jetzt muss Hollywoodstar Charlie Sheen auf seine lukrativen Werbeverträge verzichten.

07.01.2010

Die Fans von Peter Kraus können aufatmen: Der Entertainer hat Berichte dementiert, er wolle seine Karriere in Kürze beenden.

06.01.2010

Für die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, ist ihre Arbeit „nicht unbedingt ein Traumjob“.

06.01.2010
Anzeige