Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger
Menschen Boulevard US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 23.06.2016
Katherine Heigl und Josh Kelleyerwarten Nachwuchs. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Die beiden haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7).

"Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten", hieß es in der Mitteilung des Paares. "Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar."

Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

dpa

Straight, direkt und cool - so mag Kool Savas den Rap. Und damit steht er nicht allein: Sein aktuelles Album "Märtyrer" (2014) schoß direkt auf Platz eins der deutschen Charts.

23.06.2016

Glamouröse Kleider, namhafte Auszeichnungen und sogar ein Hochzeitskleid erinnern an die kometenhafte Karriere von Whitney Houston - und ihren tragischen Tod. Nun kommen Stücke aus dem Nachlass des Popstars unter den Hammer.

23.06.2016

Die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55, "Still Alice") ist der Meinung, dass Schauspieler ruhig bodenständig sein können - und nicht besonders exaltierte Menschen sein müssen.

23.06.2016
Anzeige