Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt
Menschen Boulevard US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 01.09.2015
Emmy Rossum will wieder heiraten. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

t. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Rossum war in Esmails erstem Spielfilm "Comet" aufgetreten. Die Schauspielerin hatte sich 2010 nach zweijähriger Ehe von dem Musikproduzenten Justin Siegel scheiden lassen. 

Beide sind derzeit im Fernsehen erfolgreich. Rossum spielt in der Hit-Serie "Shameless" mit, Esmails neue Drama-Serie "Mr. Robot" ist seit Mai in den USA auf Sendung. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Take-That-Star Gary Barlow (44) ist als Überraschungsgast auf der Hochzeit eines seiner größten weiblichen Fans aufgetreten. Als bei der Hochzeit der Engländerin Katie Hardy und ihres Mannes Stephen am Wochenende in Leicestershire die Take-That-Revival-Band zu spielen aufhörte und Gary Barlow im Original auf die Bühne gesprungen sei, sei sie komplett von den Socken gewesen, sagte Katie Hardy der britischen Nachrichtenagentur PA.

01.09.2015

Der dänische Jazzmusiker Hugo Rasmussen ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Das bestätigte ein Freund der Familie des Toten der dänischen Tageszeitung "Politiken".

31.08.2015

Fernsehkomiker Oliver Kalkofe (49) hat seinem Ärger über Fremdenhass Luft gemacht und zu mehr Mitmenschlichkeit aufgerufen. Dabei stellt sich Kalkofe in einem Clip mit den ironischen Worten vor, er sei einer "dieser längst vergessenen, mediengeilen Z-Promis, die für ein bisschen Aufmerksamkeit absolut alles tun".

31.08.2015
Anzeige