Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Schauspieler Jim Parrack hat geheiratet
Menschen Boulevard US-Schauspieler Jim Parrack hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 12.10.2015
Jim Parrack und Leven Rambin haben Ja gesagt. Quelle: Paul Buck/Nina Prommer
Anzeige
Buda

com".

"Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", ergänzte Parrack. Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit. Parrack wurde vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Andreas Bourani (31) gibt nicht viel auf kritische Kommentare über ihn in sozialen Netzwerken. "Es gibt immer blöde Leute, die blöde Sachen sagen – damit musst du als Künstler leben.

12.10.2015

Der kleine Prinz weint lauthals, seine Schwester hält es keine fünf Minuten auf dem Platz: Bei der Taufe von Schwedens Royal-Nachwuchs geht alles durcheinander. Bis eine Dreijährige den Tag rettet.

11.10.2015

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey hat in einem Porsche 911 RSR sein erstes professionelles Autorennen gewonnen. "Dafür haben wir die ganze Saison hart gearbeitet", sagte der 49-jährige Schauspieler am Sonntag nach dem sechsstündigen Wettbewerb im verregneten Fuji in Japan.

11.10.2015
Anzeige