Navigation:
Kanye West

Kanye West
© EPA FILE

Internet

US-Sänger Kanye West löscht offenbar Twitter- und Instagram-Account

Der US-Musiker Kanye West hat sich offenbar aus den sozialen Medien zurückgezogen.

New York. Die Accounts des Musikers waren bereits am Freitag aus bisher ungeklärten Gründen einfach schwarz geblieben und waren nicht mehr auffindbar. West oder ein Vertreter des Musikers und Modedesigners waren für Nachfragen, ob West die Konten gelöscht habe, zunächst nicht zu erreichen.

 

Der Sänger fehlte bereits in der vergangenen Woche bei der Met-Gala in New York, bei der er sonst eigentlich Stammgast ist. Seine Ehefrau Kim Kardashian West sagte, ihr Mann sei daheim und würde sich eine Auszeit nehmen. Der Sänger war im November vergangenen Jahres wegen Schlafmangels und Abgeschlagenheit in ein Krankenhaus eingeliefert worden und musste später sogar Auftritte seiner „Saint Pablo“-Tournee absagen.

Von Natalie Schupp