Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Sänger Cee Lo Green hat sich im Studio verlobt
Menschen Boulevard US-Sänger Cee Lo Green hat sich im Studio verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 23.10.2015
Cee Lo Green und Shani James wollen heiraten, ein Termin steht aber noch nicht fest. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

"Sie war immer gut zu mir, auch wenn unsere Partnerschaft oft auf eine harte Probe gestellt worden ist", erklärte der Musiker dem US-"People"-Magazin vom Donnerstag. 

Das Paar hat sich dem Bericht zufolge schon vor gut einem Jahr verlobt, dies aber geheimgehalten. "Wir wollten damit nicht hausieren gehen. Wir sind gemeinsam so stark, weil uns unser Privatleben heilig ist." Nun sei aber die Zeit gekommen. 

Der R&B-Sänger bringt am 13. November sein neues Album "Heart Blanche" auf den Markt. Während der Arbeit daran hatte er seiner Freundin den Antrag gemacht. Ein Hochzeitsdatum stehe noch nicht fest. Der 40-Jährige war bereits einmal verheiratet und ließ sich 2005 scheiden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Nacht mit echten Toten: Paris bietet Halloween-Fans in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November wahres Gruselambiente. Zwei besonders ambitionierte Fans von Spuk und Geistern dürfen dann 20 Meter unter der Stadt in den Katakomben von Paris übernachten.

22.10.2015

Im Musikvideo sieht man vor allem Mittelfinger: Das Berliner Trio Grossstadtgeflüster (Schreibweise ohne "ß") hat mit dem Song "Fickt-Euch-Allee" eine Großstadthymne der anderen Art geschaffen.

22.10.2015

Königin Silvia von Schweden (71) erhält den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Damit werde das jahrzehntelange Engagement der Monarchin für den Schutz von Kinderrechten gewürdigt, teilte die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis am Donnerstag in Düsseldorf mit.

22.10.2015
Anzeige