Navigation:
Blake Shelton

Blake Shelton
© Invision/AP

Wahl

US-Sänger Blake Shelton zum Sexiest Man Alive gewählt

Die US-Zeitschrift „People“ hat US-Countrysänger Blake Shelton zum Sexiest Man Alive 2017 gewählt.

New York. „Ihr habt wohl nicht mehr genug (andere) Leute“, sagte er dem Magazin mit Blick auf die Ernennung vom Dienstagabend. Er sei sein ganzes Leben lang „hässlich“ gewesen, bemerkte der 41-Jährige und werde die ein Jahr gültige Auszeichnung daher mit einem Lächeln annehmen. Seine Freundin, Sängerin Gwen Stefani, habe ihm zudem geraten, die Ehrung zuzulassen, sonst werde er es später bereuen.

In dem Interview erklärte Shelton außerdem, die Auszeichnung freue ihn besonders, weil er sie dem Sänger Adam Levine auf die Nase binden könne. Dieser war bereits 2013 zum Sexiest Man Alive berufen worden. Die beiden sind in der US-TV-Show „The Voice“ Rivalen, wo sie um Musiktalente buhlen.

Von Larissa Hinz


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Freude im Zirkus Krone: Papagei Paco (12) hatte eine Probenpause genutzt und war in Stuttgart-Bad Cannstatt ausgebüxt. Er hielt aber das Quaken der Enten auf dem Was'n-Gelände nicht aus - und kehrte reumütig zurück.

zur Galerie