Navigation:
Musik

US-Rapper Dex Osama ist tot

Der US-Rapper Dex Osama ist nach Medienberichten in Detroit erschossen worden. "Ruhe in Frieden", schrieb Osamas Musikproduzent Meek Mill auf der Fotoplattform Instagram und bestätigte damit Meldungen über den Tod des Sängers.

New York. Der 26-jährige Osama sei nach einem Streit in einem Strip-Club am Montag angeschossen worden, hatte WXYZ, der lokale TV-Ableger des Senderverbunds ABC, berichtet. "Ich habe an Dich geglaubt und gesehen, wie Du Dich für Detroit eingesetzt hast", schrieb Mill. 

Osama hatte für seine Songs über Kriminalität und das Leben auf der Straße mehrere hunderttausend Abrufe online.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie