Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Rapper Dex Osama ist tot
Menschen Boulevard US-Rapper Dex Osama ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 08.09.2015
Anzeige
New York

Der 26-jährige Osama sei nach einem Streit in einem Strip-Club am Montag angeschossen worden, hatte WXYZ, der lokale TV-Ableger des Senderverbunds ABC, berichtet. "Ich habe an Dich geglaubt und gesehen, wie Du Dich für Detroit eingesetzt hast", schrieb Mill. 

Osama hatte für seine Songs über Kriminalität und das Leben auf der Straße mehrere hunderttausend Abrufe online.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Til Schweiger (51) zeigt sich nach Kritik seines Kollegen Mario Adorf (85) enttäuscht. "Lieber Mario, was hab' ich Dir denn getan, dass du mir so einen mitgibst?", schrieb Schweiger am Montagabend bei Facebook.

08.09.2015

Popstar Justin Bieber (21) hat nach eigenen Worten ein gebrochenes Herz. Deswegen sei er bereits seit langem Single, erzählte der Kanadier am Dienstag (Ortszeit) in einem Telefon-Interview dem Radiosender KIIS 1065 in Sydney.

08.09.2015

Der angeblich insolvente US-Rapper 50 Cent (40) sorgt mit einem Internetvideo einer Villa für Aufsehen. "Meine Bude in Afrika ist fast fertig", schrieb der Musiker und Schauspieler bei Instagram.

08.09.2015
Anzeige