Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Model Marisa Miller wieder Mutter geworden
Menschen Boulevard US-Model Marisa Miller wieder Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 02.06.2015
Marisa Miller freut sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck
Anzeige
Santa Cruz

Er sei gesund und "so ein süßes Baby", sagte Miller der US-Zeitschrift "People". Der Junge war am Freitag im kalifornischen Santa Cruz zur Welt gekommen. Miller und ihr Ehemann Griffin Guess haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Gavin Lee.

Miller hatte sich im Mai hochschwanger für eine Protestaktion der Tierschutzorganisation PETA nackt fotografieren lassen. Das frühere "Victoria's Secret"-Model stand 2013 an der Seite von Ryan Reynolds und Jeff Bridges in der Action-Komödie "R.I.P.D." des deutschen Regisseurs Robert Schwentke vor der Kamera. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie wissen, dass er ein Filmstar ist, aber nicht welcher: Der Schauspieler Samuel L. Jackson (66) ist nach eigenen Worten in einem Berliner Restaurant erst mit Denzel Washington verwechselt worden - und dann mit Morgan Freeman.

01.06.2015

Der Schweizer Sonnenflieger "Solar Impulse 2" ist außerplanmäßig in Japan zwischengelandet. Die Maschine mit Abenteurer André Borschberg an Bord setzte am Montagnacht (Ortszeit) sicher auf dem Flughafen von Nagoya auf, teilte das Solar-Team auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit.

01.06.2015

Es muss die Hurts-Fans ziemlich geschmerzt haben, dass Theo Hutchcraft und Adam Anderson zuletzt einen Gang rausgenommen haben und ihr Synthie-Pop-Feld mit 80er-Touch ziemlich brachlag.

01.06.2015
Anzeige