Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Medien: Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern
Menschen Boulevard US-Medien: Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 06.04.2013
Olivier Martinez und Halle Berry erwarten Nachwuchs. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Berry hat eine fünfjährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Sie teilen sich das Sorgerecht für Tochter Nahla.

Die Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt, kurz nach Berrys Trennung von Aubry. Seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In dem Prozess zwischen Michael Jacksons Familie und dem Konzertveranstalter AEG Live werden keine Fernsehkameras im Gerichtssaal zugelassen. Diese Entscheidung gab die zuständige Richterin in Los Angeles am Freitag nach Angaben der "Los Angeles Times" bekannt.

06.04.2013

Kaum ist die Promi-Tanzshow "Let's Dance" in eine neue Runde gestartet - ist für Gülcan Kamps (30) auch schon wieder Schluss. Die ehemalige VIVA-Moderatorin konnte weder die Zuschauer noch die Jury von ihren Tanz-Qualitäten überzeugen.

06.04.2013

Grandioser Auftakt für "The Voice Kids": die Junior-Ausgabe der erfolgreichen Casting-Show verfolgten am Freitagabend 2,45 Millionen Zuschauer.Spätestens als die letzte Kandidatin des Abends die Bühne betrat, war klar - die Kids brauchen sich vor ihren erwachsenen Gesangskollegen nicht verstecken.

06.04.2013
Anzeige