Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard US-Komödiant Seth Meyers erstmals Vater geworden
Menschen Boulevard US-Komödiant Seth Meyers erstmals Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 28.03.2016
Seth Meyers und seine Frau sind Eltern. Quelle: Justin Lane
Anzeige

"Mutter und Baby geht es großartig", schrieb Meyers am Montag auf Twitter. Zugleich bedankte er sich für die vielen Glückwünsche. Den Namen des Kindes verriet er aber nicht.

Das Paar ist seit 2013 miteinander verheiratet. Meyers wurde vor allem als Star und Autor der Comedy-Serie "Saturday Night Life" neben Tina Fey bekannt. Er spielte auch in Filmen wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "Happy New Year" mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

500 000 Mark bekam einst der legendäre Lottogewinner Erwin Lindemann im Loriot-Sketch. Jetzt kann ein deutscher Tipper erstmals 76,8 Millionen Euro einstreichen. Die große Frage: Wird es ihn glücklich machen?

28.03.2016

Der russische Oligarch Michail Guzerijew (58) hat seinem Sohn Said ein Hochzeitsfest mit internationalen Popstars geschenkt. Der Milliardär habe für die Gala am Samstag im Moskauer Restaurant "Safisa" die US-Sängerin Jennifer Lopez, den britischen Musiker Sting, den spanischen Sänger Enrique Iglesias und die französische Chansonnière Patricia Kaas engagiert, meldete die Staatsagentur Ria Nowosti am Montag.

28.03.2016

Die US-Sängerin Lady Gaga, die an diesem Montag 30 Jahre alt wird, hat ihren runden Geburtstag vorgefeiert. Mit prominenten Kollegen, darunter Taylor Swift, John Legend, Nick Jonas und Lana Del Rey, feierte der Popstar in der Nacht zum Sonntag im "No Name"-Club in Hollywood, wie US-Medien berichteten.

28.03.2016
Anzeige