Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard U2 planen ein Comeback
Menschen Boulevard U2 planen ein Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"U2 ist zurück und ist in einer guten Verfassung", wird Frotnmann Bono (52) von dem Blatt zitiert. "Die Band ist gerade verrückt und will wirklich neues Material herausbringen. Die Jungs kümmert es nicht, wenn es zehn Jahre dauern oder wenn es nie wieder passieren soll - Hauptsache, jetzt wird alles richtig gut", so der Musiker über das Ziel vor seiner Gruppe.

"Unter uns nennen wir das Album 'Zehn Gründe zu existieren'. Bisher haben wir schon sechs davon gefunden", scherzte Bono. Ob die Platte dann tatsächlich zehn Songs enthalten wird?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schöne Frauen und Jogginghosen - geht das zusammen? Ja, findet offenbar Iris Berben. "Ich hab die Hosen in vielen Farben. Ich will mich zu Hause doch bewegen, anpacken können", verrät der 62-jährige TV-Star in der aktuellen "Grazia".

16.01.2013

Sie sagt, dass sie es völlig okay finde, wenn man sie Malu nenne. Sie habe ja selbst beschlossen, dass sie so genannt werden wolle, "weil ich das schöner fand", erzählt sie der Zeitschrift "Gala".

16.01.2013

2013 ist das Jahr der Entscheidung, zumindest in Sachen Make-up-Trends. Die Wahl liegt zwischen knalligen und dezenten Farben. Letztere werden durch sanfte, erdige Töne erreicht.

16.01.2013
Anzeige